Und noch mehr Samsung: Galaxy S6 wird handlich

Es gibt zur Zeit einiges, was an Bildern und Informationen zum Galaxy S6 von Samsung aus dem Geheimhaltungskessel herausschwappt. Hier sehen wir den Metallrahmen des Geräts, hier Spigens Darstellung (die offenbar gar nicht so weit vom Original entfern ist, wie ich zuerst dachte), hier Renderbilder, die CNET in die Hände gefallen sind.

Nun sind auch die angeblichen Maße des neuen Flagschiffs der Koreaner aufgetaucht – und siehe da: Samsung scheint sich bei der Gerätegröße im 5 Zoll Bereich gehalten zu haben.

samsung galaxy s6 maße

samsung galaxy s6 maße_2

 

6,9mm dick, 70,8mm breit, 143,3mm hoch – das ist ein kleines bisschen kleiner, als das Galaxy S5 (8,1 x 72,5 x 142 mm) – das meiner Meinung nach gerade noch so als Einhandgeräte (für Menschen mit einigermaßen großen Händen) durchging.

Ansonsten würden diese Bilder noch einmal die Leaks der letzten Tage und Stunden bestätigen und damit wäre dann wohl auch dieses Jahr und auch für dieses Gerät die Luft raus, was die Überraschung angeht, wenn es am 01. März offiziell vorgestellt wird.

 

 


Quellen und Bilder: underkg via phonearena

 

 

Kommentar verfassen