[Trailer] Storks – da kommen die Kinder also her

Handzeichen: wem hat The Lego Movie gefallen?

Von den Machern dieses Films, der ähnlich wie Alles Steht Kopf für Erwachsene deutlich mehr zu bieten hatte, als für Kinder, kommt im Herbst nächsten Jahres (26. Oktober) der Film STORKS in die Kinos.

Die Geschichte:

Störche bringen Babies…zumindest war es früher so. Jetzt liefern sie allerdings Pakete für den weltweiten Internet-Giganten Cornerstore.com. Junior, der beste Lieferstorch der Firma, ist kurz davor befördert zu werden, als er aus Versehen die Baby-Maschine anwirft und so ein unauthorisiertes aber süßes Mädchen produziert. Verzweifelt versucht er mit seinem Freund Tulip dieses Stressbündel zu liefern, bevor der Chef von dem Versehen erfährt.

 

 


Quelle: kinocheck

 

Kommentar verfassen