[Trailer] Legends of tomorrow

2016 soll eine Serie von DC Comics starten: Legends of tomorrow.

DC’s Superhelden-Serie Legends of Tomorrow spielt im gleichen Universum wie bei Arrow und The Flash, doch die Welt hat sich seit der Ankunft des Bogenschützen und des Flitzers gewaltig verändert. Helden alleine reichen nicht mehr, um die Menschen von Star & Central City zu beschützen. Es erhebt sich eine böse Macht, die zu besiegen mindestens eine Handvoll Legenden benötigt. Nachdem der Zeitreisende Rip Hunter (Arthur Darvill) die Zukunft gesehen hat, bleibt ihm keine andere Wahl, als ein Team zusammenzutrommeln, dass sowohl aus Helden als auch aus ihren Gegenspielern besteht. Nur so kann die gigantische Bedrohung, die sich am Horizont ankündigt, abgewehrt werden. Das Überleben der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel. Doch wie wird Rip Hunter seine – im Grunde verfeindeten Wunschkandidaten Arrow, Flash, White Canary, Firestorm, Hawk Girl, The Antom, Captain Cold & Heatwave – zusammenführen?

 

Cool? Ja, nein, vielleicht? Ich weiß es nicht; derzeit gibt es ja einen Overkill an Comic-Verfilmungen.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: