[Trailer] Justice League


Der englischsprachige Trailer ist schon ein kleines bisschen älter und würde zur Comic Con vorgestellt, jetzt ist aber auch der Trailer zu Justice League auf deutsch veröffentlicht und ich muss sagen, dass mir zwar gefällt, was ich sehe, aber ich fühle mich auch ein wenig an die Avengers erinnert… „Ich stelle ein Team zusammen“ klingt aber auch einfach besser, wenn es ein Samnuel Jackson sagt, als wenn es von Ben Affleck kommt.

 

Die Justice League (of America) ist das Superheldenteam der DC Universum Helden. Der Gerechtigkeitsliga werden wohl Superman (Henry Cavill), Batman (Ben Affleck) sowie Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), The Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) angehören. Aktuellen Gerüchten nacht wird der Gegner Brainiac sein und Green Lantern wird vermutlich noch nicht von Beginn an dazu gehören…

kinocheck

 

Justice League startet in den deutschen Kinos am 16.11.2016 !

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: