Okay, die Verfilmung des Animes Ghost In The Shell mit Scarlett Johannson in der Hauptrolle hat bereits im Vorfeld für viele Diskussionen gesorgt. Viele Fans des Originals sehen die Schauspielerin nicht als die optimale Besetzung für den Film und erwarten nichts von dem Film.

Ich persönlich bin ein ausgesprochener Fan von Frau Johannson und freue mich daher über die Besetzung und habe das Original das letzte Mal vor ungefähr 16 Jahren gesehen – daher ist meine Erinnerung daran auch eher solala. Bei mir kann man also nichts kaputt machen.

Wie dem auch sei; es gibt jetzt die ersten 5 Teaser zu dem Film, die kurze, ikonische Szenen zeigen und wenigstens für diejenigen, die sich (wenn auch nur dunkel) an den Streifen aus dem Jahr 1989 erinnern, Lust auf mehr machen könnten:

 

 


via nowhereelse

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: