[Trailer] Demolition


Jake Gyllenhall, Naomi Watts, Heather Lind – sieht nach guter Besetzung aus. Aber so richtig verstanden habe ich da nichts..

Nach dem Tod seiner Frau fällt der junge Investment-Banker Davis Mitchell (Jake Gyllenhaal) in ein tiefes Loch. Die Tatsache, dass er nach dem verheerenden Verkehrsunfall mit leichten Verletzungen davon kam, während Julia (Heather Lind) starb, erschüttert ihn bis in seine Grundfesten. Auch sein forscher Schwiegervater Phil (Chris Cooper) kann ihm erst einmal nicht aus dem Schockzustand helfen. Während er seiner Wut und seiner Trauer über den Verlust im exzessiven Verfassen von Beschwerdebriefen an Konzerne Luft macht, beginnt er, sein bisheriges Leben im Zeichen des „Strebens nach Glück“ infrage zu stellen. Mit seinen Briefen zieht er auch die Aufmerksamkeit der Kundendienstmitarbeiterin Karen Moreno (Naomi Watts) auf sich. Als sich die beiden persönlich kennenlernen, eröffnen sich Davis plötzlich ganz neue Perspektiven, ein erfülltes Leben zu führen. (Quelle)

 

Der Film Demolition startet am 16. Juni 2016 in den Kinos.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: