Fear the walking dead – Staffel 2 ist gestartet


Jetzt hinken wir mal hinterher…sorry :-)

Staffel 2 des The Walking Dead-Ablegers Fear the walking dead ist bei Amazon Prime gestartet.

Nachdem hier ein echt guter Trailer zu sehen war, sind die Meinungen zur neuen Staffel alles andere als schlecht. Teilweise wird behauptet, der Ableger sei besser als das Original. Ob das so stimmt? Beide Serien haben etwas für sich – und zwar Zombies!

Die Welt ist noch immer bevölkert von den Untoten, wie sollte es anders sein!

Nachdem sie der beginnenden Zombie-Apokalypse in Los Angeles nur knapp entfliehen konnte, hat sich die Patchwork-Familie von Madison (Kim Dickens) und Travis (Cliff Curtis) auf das Boot von Victor Strand (Colman Domingo) gerettet. In der Hoffnung, dort sicherer zu sein, flieht die kleine Gruppe aufs Meer. Doch lauern auch dort blutrünstige Zombies und skrupellose Überlebende. Filmstarts.de

Immer montags soll die neue Folge auf Amazon Prime zu sehen sein.

Hier der Teaser zur ersten Folge

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: