Schmaler Rand wie beim iPad Pro: Samsung Galaxy Tab S5e zeigt sich


Noch ist nichts zu dem Gerät bekannt. Aber schäbig ist es nicht…

Eher beiläufig hat Evan Blass diese Nacht ein neues, bisher unangekündigtes Tablet von Samsung geleaked, das auf den ersten Blick am ehesten mit dem aktuellen iPad Pro verglichen werden kann:

Technisch ist zu dem Gerät nichts bekannt, aber man erkennt ein dünnes Profil mit deutlich herausragender Kamera und sehr angenehm schmalen Rändern um das Display herum – optisch ansprechend, aber immer noch genug, dass man das Gerät auch halten kann, ohne das ganze Display zu betatschen.

Interessant: genau wie beim Galaxy S10e sehen wir einen Fingerabdruckscanner an der Seite des Tablets. Außerdem erkennt man auf der gegenüberliegenden Geräteseite 3 Pin-Connectoren, die wohl für eine optionale Tastatur gedacht sind.

Bleiben wir mal gespannt, wann Samsung das gerät offiziell macht – eventuell sehen wir das Tablet ja auch schon zum Mobile World Congress in rund einer Woche. Ein wenig frischer Wind für den Tabletmarkt wäre ja wünschenswert.


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: