Samsungs komische Tastatur für S6 Edge+ wohl bei Händler geführt

Ich finde Hardware-Tastaturen toll und werde nicht müde zu erwähnen, wie gerne ich mein Motorola Milestone benutzt habe, aber was vorgestern ins Netz gelangt ist und Samsung wohl offenbar als Zubehör für das Galaxy S6 Edge+ anbieten will, damit kann ich mich einfach nicht so recht anfreunden:

galaxy s6 edge plus keyboard tastatur

 

 

Ein niederländischer Händler hatte jetzt in seinem Online-Shop ein Zubehör für das Galaxy S6 Edge+ geführt, das zwar ohne Bild daher kam, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die etwas gewöhnungsbedürftige Tastatur sein wird:

samsung s6 edge plus tastatur haendler

48€ für die Aufsteck-Tastatur… kein Schnäppchen – aber auf der anderen Seite handelt es sich hierbei um original Samsung-Zubehör, insofern würde ich auch sagen, dass es keine richtig hoher Preis ist.

Allerdings ist das, was man auf dem Bild der Tastatur erkennt, nicht unbedingt das, was ich hochwertig nennen würde… und letztendlich entscheidet der Kunde darüber, ob Samsung mit der Tastatur das anbietet, was Leute auch letzten Endes nutzen werden – ob sie dann nicht doch lieber zu einem Blackberry Passport mit Android und echter Tastatur wechseln.

 

 


Quelle: androidpolice, sammobile

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: