Pixel 4 XL zeigt sich in zwei Videos – sieht gigantisch aus

Etwa ein Monat vor der erwarteten Vorstellung tauchen jetzt die ersten kurzen Videos des Pixel 4 (XL) auf. Das Gerät sieht dabei riesig aus.

Dass Google mit dem Pixel 4 und Pixel 4 XL voraussichtlich keine großen Sprünge bei der Größe der Geräte machen wird, war schon länger klar. Schon vor einigen Wochen hatten wir die voraussichtlichen Abmessungen der Geräte erfahren und die ersten Ausblicke dank Render-Bilder erhalten.

Dabei war bereits aufgefallen, dass das größere Pixel 4 XL eigentlich kaum größer als das aktuelle Pixel 3 XL sein würde – ein neues (zugegeben sehr kurzes) Hands-On Video zeigt das Gerät nun aber in seiner schwarzen und eines in seiner weißen Ausführung und da erscheinen die Geräte tatsächlich riesig:

Viel mehr allerdings liefern die beiden Videos nicht. Keine Demonstration der Geischtserkennung und auch keine Informationen zu etwa Neuerungen in der Kamera-Software (womit ich persönlich rechne).


Quelle: slashleaks

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: