[Beendet] Nikolaus-Gewinnspiel: Kazam Thunder Q4.5

Beendet!

Und der Gewinner ist gezogen! Wir gratulieren Felix R. zu seinem neuen Kazam Thunder Q 4.5!

kazam gewinnspiel gezogen

 

 


 

 

Die Weihnachtszeit:

Besinnlichkeit, Nächstenliebe, Ruhe… und natürlich Geschenke, Geschenke, Geschenke. Auch wir wollen dieses Jahr etwas schenken – aber damit wollen wir nicht bis Weihnachten warten.

nikolaus kazam thunder

 

Heute ist Nikolaus, morgen der zweite Advent, da dachten wir uns, wir verlosen an einen Glücklichen Gewinner ein Kazam Thunder Q4.5.

Das Gerät kommt mit ordentlichen Mittelfeld-Spezifikationen und einmaligem Kazam-Service, der es erlaubt bei selbstverschuldetem Displayschaden dieses tauschen zu lassen. Say what? Ein Dienst, der seinesgleichen unter den Herstellern sucht. Wir glauben, dass man in der Zukunft noch viel von Kazam hören wird.

 

Das Gerät haben wir vor wenigen Wochen reviewed und möchten jetzt gerne jemandem etwas Gutes tun und das schicke Ding verlosen.

Und was müsst ihr nun tun, um gewinnen zu können?

Nicht viel. Folgt uns bei Twitter, gebt mobileCTRL einen Daumen bei Facebook und/oder kreist uns bei Google+ ein. Jeder Follower bedeutet eine Gewinnchance – heißt: Twitter, Google+ und Facebook sind 3 Tickets, folgt ihr uns nur bei Facebook ist euer Name auch nur 1x im Lostopf.

 

Unter allen Namen im Topf losen wir einen Namen aus und nächste Woche Sonntag, pünktlich zum dritten Advent, verkünden wir den Gewinner oder die Gewinnerin.

 

Viel Glück wünscht euch das mobileCTRL-Team!

5 Kommentare

  1. Hab unter anderem auch euer Review gelesen. Ist ein interessantes Gerät. Sollte ich gewinnen, wird es endlich mein Xperia Tipo ablösen. Seit mein HTC one m7 kaputt ist, muss ich mich regelrecht rumschlagen damit.

  2. Heyho,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel bei dem ich einfach nicht vorbeigehen kann. Mein Handy muss leider gottes dringend mal ausgetauscht werden. ^^°
    Ich folge gerne auf Google+ und Facebook und drücke nun mal ordentlich die Däumchen.

    Lieben Gruß,
    Ruby

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: