Nexus 9 inklusive Typecover auf Bildern & Video – bei Amazon vorbestellbar


Jetzt überschlagen sich die Android/Google/Nexus Neuigkeiten aber.

 

Während noch die halbe Welt in der Vorstellung der neuen Nexus-Geräte schwelgt, die andere Hälfte sich darüber streitet, ob die Preise für die High-End-Geräte eventuell vielleicht doch zu hoch sind, sind auf einer vietnamesischen Seite Bilder von einem Nexus 9 inklusive Type-Cover aufgetaucht.

 

Ich habe mich ja eine Zeit lang mit dem 4:3 Format schwer getan, aber jetzt wo ich das schöne Teil jetzt so sehe, konnte ich mich nicht wirklich halten und haben direkt bei Amazon zugeschlagen – denn hier gibt es das Tablet bereits zum vorbestellen!

 

Vor allem das Type-Cover hat es mir sehr angetan. Ich habe mir für mein aktuelles Tablet – ein Galaxy Pad Pro 8.4 – eine Bluetooth-Tastatur geholt und bin ein Fan. Aber cooler wäre es natürlich, wenn ich das Tablet so schön in das Type-Cover setzen kann.

 

Zusätzlich gibt es auch schon 2 Hands-On Videos in denen das Nexus 9 von allen Seiten zu sehen und die Performance des Geräts zu bewundern ist:

 

Was sagt ihr? Gekauft – oder doch lieber ein Gerät mit 16:9?

 

Quellen und Bilder: Techrum.vm via Android Police

Androidnext

Mobiflip

1 Antwort

  1. 19. Oktober 2014

    […] Das bereits bekannte Tastaturfolio, […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: