Android 5.0 Lollipop: neue Developer Preview für das Nexus 5 und Nexus 7 (2013) kommen morgen


Gestern wurden die neuen Nexusgeräte sowie Android 5.0 Lollipop offiziell vorgestellt.

Leider lässt das neue Android Update noch auf sich warten und wird vermutlich erst zusammen mit den neuen Nexus Geräten verfügbar sein. Das ist ungewöhnlich für Google, da in den letzten Jahren das Update auf die neue Android Generation immer sehr zeitnah ausgerollt wurde.

Um aber die Community bei Laune zu halten, wird wohl morgen, am 17.10.14, eine neue Developer Preview für die Geräte Nexus 5 und Nexus 7 (2013) zur Verfügung gestellt werden. Bekannt gegeben wurde das ganze über den Android Developers Account bei Twitter.

Die Preview wird sich wahrscheinlich nicht mehr viel von der finalen Version unterscheiden. Aber obwohl in den letzten Wochen und Monaten sicherlich viel an Android 5.0 Lollipop gearbeitet wurde, handelt es sich immer noch um eine Preview und man sollte sich darüber im klaren sein, dass die Version eventuell noch Instabilitäten aufweisen könnte. Man sollte dies vor dem Flashen berücksichtigen.

 

Quelle + Bild: Androidnext

1 Antwort

  1. 16. Oktober 2014

    […] überschlagen sich die Android/Google/Nexus Neuigkeiten […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: