Nexus 9 könnte am 19. Oktober kommen

Wir haben schon das eine oder andere Mal über das kommende Nexus 9 berichtet.

 

Einige Sachen sind bekannt: es wird nicht im 16:9 Format kommen, sondern ein Seitenverhältnis von 4:3 haben, es wird mit einem Tegra K1 Chip ausgestattet sein und von HTC gefertigt werden. Ausserdem wird es ein Tastatur-Cover bekommen, was zusammen mit dem Seitenverhältnis darauf hindeutet, dass Google hier ein Gerät mit Hauptaugenmerk auf Produktivität vorstellen wird.

Jetzt wurde dem Gründer von MoDaCo die Information zugespielt, dass das Tablet wohl am 19. Oktober auf den Markt (was im Fall von Google wohl im Play Store heißt) kommen wird. Zum Nexus X gab es leider keine Informationen.

 

Wie viel Wahrheit darin steckt wissen wir letztendlich erst, wenn das Nexus 9 tatsächlich raus kommt. Widersprüchlich ist diese Aussage auf jeden Fall zu dem Gerücht, dass das Nexus X Ende Oktober vorgestellt werden soll. Aber das ist nun mal die Natur von Gerüchten.

 

Wissen wir etwas Neues, lassen wir es euch natürlich wissen.

Quelle: Paul O’Brien via PhoneArena

2 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: