Nexus 6 und Nexus 9 bei Media-Saturn mit internem Preis gelistet

Heute wird es wohl soweit sein. Google wird heute höchst wahrscheinlich ohne großes TamTam das Nexus 6 und Nexus 9 auf die Tech-Welt loslassen.

 

Kurz vorher tauchen interne Fotos auf, die die Preise der Geräte für Media Markt und Saturn zeigen:

HTC Nexus 9 volantis Motorola Nexus 6 shamu

Wir sehen: Angemessene Preise.

Ich höre schon die ersten Menschen schreien, dass das ja viel zu teuer sei für diese Geräte (und ganz ehrlich: das war auch mein erster Gedanke), aber wir sind von den bisherigen Nexus-Geräten preismäßig wirklich verwöhnt worden…

Ich halte die Preise für angemessen – für das Nexus 9 sogar eher günstig.

Andere Geräte in der Kategorie liegen beim Release bei 1000€…

Vielleicht sollte man ebenfalls beachten, dass Media Markt und Saturn seiner Zeit sowohl das Nexus 4, wie auch 5 für 50€ mehr verkauft haben, als Google im Play Store.

 

Vorbestellbar könnten die Geräte bereits heute sein – wann sie dann geliefert werden, ist noch unklar. Man munkelte den 03.11.

 

Quelle und Bilder: Caschys Blog

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: