Das meiste, was Focus Online verzapft, ist eine Mischung zwischen Müll und Clickbaiting, also perfekt als Lektüre auf dem stillen Örtchen. Diesmal war aber mal etwas Interessantes dabei, auch wenn es wenig ist:

Jeff Goldblum hat ein paar Kleinigkeiten ausgeplaudert, die die Fortsetzung des sehr guten Filmes Independence Day betreffen. Der Titel wird Independence Day: Resurgence lauten.

Sein Filmcharakter habe sich weiterentwickelt und seine Aufgabe sei, die Welt vor einem weiteren Angriff zu schützen. 

Mehr dürfe Goldblum leider nicht sagen. Das ist nicht gerade viel, was wir nun über die Fortsetzung lernen….

Da hilft doch die Beschreibung von Filmstarts.de

Zwanzig Jahre, nachdem die Amerikaner unter der Führung ihres Präsidenten Thomas Whitmore (Bill Pullman) eine Alien-Invasion zurückschlagen konnten, droht ein erneuter Angriff der Außerirdischen. Dylan Hiller, Sohn des heldenhaften Kampfpiloten Captain Steven Hiller, macht sich bereit, um gegen die Bedrohung vorzugehen. Die Menschheit war in den vergangenen zwanzig Jahren nicht untätig und hat sich auf einen erneuten Angriff vorbereitet. Die auf der Erde zurückgebliebene Alien-Technologie haben sie sich zunutze gemacht, um ihre eigenen Waffen und Flugzeuge umzurüsten.

Das einzige, woran mir wirklich liegt, ist, dass der missratene Sohn des Herrn Smith nicht die Rolle des Sohnes seiner Filmrolle spielen wird. Das wäre für mich ein Grund, den Film nicht anzuschauen, denn wenn ich schlechte Schauspielleistung sehen will, gucke ich RTL oder Sat 1 oder ARD oder ZDF.


Quelle: Focus Online

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: