„Motorola Affinity“ – könnte Moto E 2016 sein


Das nächste Moto G haben wir bereits auf Bildern und sogar in einem Video gesehen – jetzt trudeln so langsam auch die Informationen zu weiteren Smartphones von Motorola ein.

In der Zauba-Datenbank findet sich jetzt ein neuer Eintrag, der ein Gerät mit dem Namen Motorola Affinity führt. Die einzige Information, die wir erhalten ist, dass es sich um ein Gerät mit 5 Zoll großem Display handelt. Und auch wenn ein 5 Zoll Display bereits bei dem vermeintlichen Moto X3 gelistet wurde, könnte es sich beim „Affinity“ eventuell um die Neuauflage des Moto E (zum Testbericht) handeln.

Zu Nachfolger von Motorolas handlichem und vor allem auch sehr günstigen Gerät, wurde bereits hier ein Display mit 5 Zoll Größe und 720p-Auflösung gehandelt. Nachdem das Moto G dieses Jahr offenbar einen deutlichen Größenzuwachs bekommt, würde es nur Sinn ergeben, wenn auch das kleinere Moto E etwas größer ausfiele.

Allerding war wohl gerade die Größe eines der Argumente für das Moto E, da manche nun einmal einfach nicht auf den Zug der immer größeren Phablets aufspringen wollen und im Gegenteil eben ein handliches Smarpthone wollten, das aber trotzdem noch mit aktueller Software versorgt wird.

Warten wir ab, was Lenovo und Motorola dieses Jahr abliefern – beim Design bin ich mir ja noch nicht so sicher…

 

 

 


Quelle: zauba via gsmarena

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: