Google startet nächste Woche mit dem Test einer (noch) unbekannten Reise-App

Vor einiger Zeit hatte Google das Explorer-Programm für Google Maps gestartet – jetzt finden die Explorer, die bereits mindestens Level 2 erreicht haben, aktuell Einladungen von Google in ihren Posteingängen: für eine neue App.

Die Mail lädt zu einer kurzen Befragung ein, mit der Google offenbar unter den Angeschriebenen diejenigen herausfiltern will, die für den App-Test in Frage kommen. Dabei beziehen sich die Fragen natürlich auf Reisen und das Reise-Verhalten der Teilnehmer. Etwa, wann die letzte Reise statt fand, für wann der nächste Trip geplant ist und welche Art von Reise geplant ist:

 

Warten wir einmal ab, wie lange es dauert, bis die erste APK der neuen, noch unbekannten App im Netz landet und ob diese dann überhaupt ohne eine Form von Invite-Code und/oder in Deutschland benutzbar ist. Ich halte die Augen auf!

 

 


Quelle und Bilder: androidpolice

Kommentar verfassen