[Kurzinfo] Android 7.1.1 soll offiziell am 06. Dezember kommen


Noch läuft das Beta Programm für einige Nexus-Geräte und das Pixel C, das es Nutzern ermöglicht, vorab die die neuen Funktionen von Android 7.1.1 Nougat zu testen. Laut Googles offizieller Zeitplanung soll nach den beiden Entwickler-Previews aus den vergangenen Monaten die Verteilung von der Version 7.1.1 noch in diesem Jahr stattfinden.

Vodafone Australien ist da dann allerdings schon etwas genauer und nennt vorab sogar ein Datum: am 06.12.2016 soll laut dem Mobilfunkanbieter die Verteilung des Updates starten. Das Paket soll als reguläres Update (also auch für nicht-Teilnehmer des Beta Programms) rund 650MB groß sein und mindestens für das Nexus 6P ab dann in Wellen ausgerollt werden.

Welche Features dann endgültig Teil des Updates sein werden, bleibt abzuwarten. Zuletzt hatte Google noch angedeutet, dass etwa der night mode noch auf die letzten Nexus-Geräte kommen könnte…

 

 


via phandroid

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: