Jetzt auch in echt: Bild soll OnePlus 7 zeigen


Sieht so aus, als wäre die motorisierte Frontkamera auch für die Entsperrung mittels Gesicht vorgesehen.

Erst vor einigen Stunden hatte Onleaks die ersten Renderbilder des OnePlus 7 veröffentlicht und damit die Spannung darüber, wie das Gerät wohl gestaltet sein dürfte vorweg genommen. Aber das kennen wir eigentlich mittlerweile von so ziemlich jedem Hersteller.

Jetzt gesellt sich nur kurze Zeit später ein erstes Bild aus der „echten Welt“ hinzu, das das Gerät mit ausgefahrener Kamera und im Vorgang der Einrichtung der Gesichtserkennung zeigt.

Die sehr schnelle und zuverlässige Gesichtserkennung von OnePlus hatte schon beim OnePlus 6 und 6T viele Nutzer begeistert und daher verwundert es nicht, dass man sie auch beim OnePlus 7 integrieren wird. Allerdings dürfte sie hier ein wenig länger brauchen – alleine, weil das Kamera-Modul erst einmal herausgefahren werden muss. Das kennen wir beispielsweise von Oppos Find X, das auch für die Entsperrung die Frontkamera ausfahren muss.


via slashleaks

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: