I want to believe: Sechs neue Folgen Akte X!

Neue Folgen Akte X kommen (erstmal) als Miniserie heraus:

Man mag dazu stehen, wie man will, aber Akte X ist für mich eine der besten Serien, die von 1993- 2002 lief.

Der Plot kurz zusammengefasst:

Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gilian Anderson) ermitteln für das FBI in mysteriösen Fällen. Mulder versucht immer, Verschwörungen aufzudecken, außerirdisches Leben zu beweisen und Übernatürliches zu sehen, während Scully an alle Fälle rational geht und diese wissenschafltich erklären will. In neun Staffeln (202 Folgen) und zwei Filmen (1998, 2008) liefen die FBI-Agenten über den Bildschirm und die Leinwand.

Wie nun bekannt wurde, beginnen im Sommer 2015 die Dreharbeiten zu sechs neuen Folgen nach 13-jähriger Werbeunterbrechung (Chris Carter, Schöpfer der Serie). Auch David Duchovny bestätigte die Dreharbeiten indirekt, indem er auf Facebook hoffte, dass sein Anzug noch sitzen werde! Auch Gilian Anderson bestätigte das Revival.

Es bleibt zu hoffen, dass die neuen Folgen den Charme der Serie fortsetzen. Ich bin sehr gespannt und freue mich.

LogoXFiles

Quellen: Spiegel online, FilmstartsChip, etc etc etc!

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: