Handbuch zu HTCs Vive zeigt einige interessante Details

Lange ist es nicht mehr hin, bis auch die Virtual Reality Brille aus dem Hause HTC vorbestellt werden kann – ab dem 29. Februar um genau zu sein. Dann wird man auch endlich wissen, wie die VR-Brille preislich im Vergleich zur Oculus Rift, die immerhin stolze 700€ kostet, aufgestellt sein wird.

Vorher kann man sich aber schon einmal einen guten Überblick über die Vive, wie diese verwendet werden soll, was alles in der Box und was zu beachten ist, machen. Denn jetzt, schon rund 2 Monate vor dem Release der Brille hat HTC schon einmal vorab das komplette Handbuch der Vive online verfügbar gemacht und hier erfährt man schon einige, wenige Sachen, die in erster Linie für die Pflege und Verwendung der Virtual Reality Brille wichtig sind, wie etwa dafür zu sorgen, dass keine Möbel im Weg sind und möglichst keine Spiegel vorhanden sind, die für zusätzliche Reflexionen der Infrarotdioden führen könnten.

 

Hier findet ihr die vollständige PDF


Quelle: htc via phonearena

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: