Google teasert 3 Farben für das Pixel 3 an


Diese Nacht hat Google eine Produkt-Seite im Google Store veröffentlicht, die auf die kommenden Pixel-Smartphones der dritten Generation hindeutet. Man hat aber noch eine weitere nicht wirklich offensichtliche Seite veröffentlicht, die den Umriss eines Smartphones zeigt und dieses in insgesamt 3 potenziellen Farben darstellt.

Die Seite https://comingsoon2018jp.withgoogle.com/ zeigt ein „Coming Soon“ neben dem sehr cool animierten Umriss eines Geräts. Beim Klick in das Smartphone wechselt die gesamte Seite ihre Farbe zwischen weiß, schwarz und dem, was Farbbanausen wohl als pastellenes mint bezeichnen könnten…?

Sonst gibt die Seite allerdings – genau wie die Produktseite im Google Store nichts weiteres her.

Alle Spekulationen, die jetzt aupoppen könnten und in Frage stellen, wo denn die Notch sei und damit ein Pixel Ultra ja bestätigt wäre: Farbig wird ja wohl nur die Rückseite sein und auch das „G“ impliziert, dass hier die Rückseite eines Smartphones angedeutet wird. Und nein, dass man keine Kamera sieht bedeutet nicht, dass Google keine Kamera beim Pixel 3 auf der Rückseite verbaut.

Es sind schlicht die Umrisse eines Geräts und der kleine Teaser, dass dieses wohl in den gezeigten drei Farben kommen könnte. Schade allerdings, dass man wohl wegen der kompletten Glasrückseite dieses Jahr keine Panda-Variante des Pixel sehen wird.

 

 


via reddit

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: