(Half-Life) 3 confirmed! Google Store führt „Product Three“ Seite


Google hat im hauseigenen Store eine neue Produktseite hinzugefügt, die eine gigantische ‚3‘ zeigt und euch als Nutzer die Möglichkeit gibt, euch über Neuigkeiten aus dem Google Store informieren zu lassen.

Allerdings handelt es sich dabei nicht um exklusive Meldungen zum Erscheinen von Pixel 3 und Pixel 3 XL, sondern nur um die normalen Updates aus dem Google Store – wer diese also schon erhält, verpasst hier nichts.

Apropros verpassen: sonst gibt die Produktseite nicht wirklich etwas anderes her. Auch viele fleißige Bienchen auf Reddit, wo das ganze aufgepoppt ist haben nirgendwo eine Unachtsamkeit oder absichtlich platzierte Information gefunden.

Google wollte also einfach einige Wochen vor der Vorstellung der neuen Geräte eine Platzhalterseite einsetzen. Hm.

 

 

 


via droidlife

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: