Google Stadia: ein Spiel komplett kostenlos und schon wieder Premier Edition geschenkt

Zum ersten Geburtstag von Googles Spiele Streaming-Dienst Stadia gibt es ein nicht nur für Abonnenten von Stadia Pro Destiny 2 ab sofort komplett kostenfrei zu spielen. Wer außerdem Cyberpunk 2077 kauft, der erhält ein Stadia Premier Edition Set kostenlos.


Vor genau einem Jahr startete der Game Streaming-Service Google Stadia und hat seitdem einige Features hinzugefügt und eine recht ansehnliche Sammlung an Spielen aufgebaut. Wer etwa von Anfang an dabei war und das Pro-Abonnement nutzt, der kann mittlerweile auf eine eigene Bibliothek von verfügbaren Spielen zugreifen, die über 50 Titel enthält.

Zum eigenen Geburtstag hat Google jetzt das erste Spiel, das in Stadia verfügbar war, Destiny 2 komplett kostenlos gemacht. Damit können nicht nur Abonnenten von Stadia Pro, sondern jeder, der Bock hat, Destiny 2 einfach so kostenlos spielen; zum Beispiel auf dem Laptop, PC oder Mac im Browser. Einzige Vorraussetzung ist ein Google Konto.

Zugegeben: Destiny 2 ist ein wenig betagt, hat aber noch immer das Potenzial, einem einige Stunden Beschäftigung zu spendieren und gerade wenn man einen Freund hat, der auf einem gleichen Level steht, kann man hier super gemeinsam Zeit verbringen.

Wer aber nicht in Nostalgie älterer Spiele schwelgen will, bzw. nie die Plattform hatte, Destiny 2 zu spielen und dies jetzt nachholen will, sondern auf den nächsten großen Blockbuster wartet, der erhält aktuell bei der Vorbestellung von Cyberpunk 2077, das (wenn sich das Release-Datum nicht erneut verschiebt) am 10. Dezember erscheint, noch einmal ein Set der Premier Edition von Stadia abstauben.

Dieses enthält einen Stadia Controller, sowie einen Chromecast Ultra und kostet an sich bei Google annähernd 100€. Cyberpunk 2077 selber kostet in der Standard Edition 59,99€, was das Premier Set damit noch mehr zum Schnäppchen macht. Wer also ohnehin das Spiel kaufen wollte, der dürfte gut beraten sein, sich dieses Angebot unter den Nagel zu reißen.

Kommentar verfassen