Google verschenkt an (die meisten) Chromecastbesitzer einen 6€ Bonus für Google Play Filme!

Viel tun muss man dafür nicht; habt ihr einen Chromecast, (oder ihr kauft noch bis zum 21. Februar noch einen) besucht ihr einfach folgende Seite und löst eure Gutschrift ein.

chromecast angebot play movies

Neben dem Guthaben für die Filme ist außerdem bis Ende Februar für neue Chromecastbesitzer unter Anderem auch noch immer das Angebot für 3 Monate Google Play Musik All Access drin. Es lohnt sich also, den kleinen Dongle zu besitzen! (oder sich eben einen zu holen)

 

Allerdings muss ich die Euphorie ein wenig dämpfen: ich konnte das Angebot nicht wahrnehmen – vielleicht liegt es an der Kombination aus bereits eingelöstem Play Musik All Access und der Tatsache, dass ich mir den Chromecast vor dem offiziellen Deutschlandstart habe importieren lassen – ich weiß es nicht, hoffe aber, dass ihr von dem Angebot profitieren könnt!

 

kleines Update:

Unser Philip konnte mit seinem Chromecast die 6€ Bonus ohne Probleme einstreichen!

 

 


Quelle: 9to5google

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: