Google bestätigt aus Versehen: Spezifikationen des Nokia 9 PureView


Mit dem Paket liefert HMD Global ein ziemlich attraktives Gerät.

Womöglich zum Mobile World Congress wird HMD Global das neue Nokia 9 PureView endlich offiziell machen – allerdings sind bis heute schon die meisten Informationen zu dem Gerät nach Außen gedrungen sind. So wissen wir etwa, dass das Gerät rund 700€ kosten wird und mit seinen insgesamt 5 Kameras auf der Rückseite ausnehmend gute Bilder machen wird.

Jetzt hat Google selber aus Versehen die Spezifikationen des Geräts veröffentlicht. Und zwar über das Android Enterprise Recommended Programm. Dort war zeitweise das Nokua 9 PureView ebenfalls gelistet gewesen – samt einer Auflistung der technischen Spezifikationen:

  • 6 Zoll Display
  • 2880 x 1140 Pixel
  • 4GB RAM
  • 128GB Speicher
  • Qualcomm Snapdraogn 845

Ebenfalls gelistet war dort ein Bild der Front des Nokia 9 PureView. Allerdings offenbart dieses nichts, was wir nicht schon wussten: ein Design, das dem des LG G6 sehr ähnlich ist und deutliche Ränder ober- und unterhalb des Displays.


via xdadevelopers

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: