G Watch R und Moto 360: ab wann? für wie viel? wo bekommt man sie?

Motorola hat mit der Moto 360 vor einer gefühlten Ewigkeit die erste runde Smartwatch mit Android Wear angekündigt. Mittlerweile hat LG mit der LG G Watch R (unser Hands-On von der IFA findet ihr hier) eine zweite kreisrunde Smartwatch präsentiert und beide gehen im Oktober in den Verkauf.

 

Aber wann genau und wie teuer und wo und überhaupt?

Nun. Zur G Watch R können wir leider keine konkreten Aussagen machen. Der LG-Mitarbeiter hat uns auf der IFA lediglich gesagt, dass die Uhr im Oktober kommt und etwa 300€ kosten wird. Ob es sich um die erste Oktoberhälfte handelt, oder vielleicht Ende Oktober gemeint war konnten wir nicht herauskitzeln. Ich wünschte wir könnten hier mehr Infos geben…

 

Zur Moto 360 aber lässt sich konkretes sagen: Die Uhr wird ab Donnerstag, dem 09.10. verfügbar sein. Sie wird 249€ kosten. Sie kann bereits vorbestellt werden, damit man sie auch mit Sicherheit in 3 Wochen in der, bzw an der Hand hat.

Habt ihr auch wirklich Bock auf die Uhr und wollt euch nicht darauf verlassen, dass am 09. noch Geräte im Elektronikfachhandel eures Vertrauens stehen werden? Dann bestellt sie auch gleich vor – tun könnt Ihr das zum Beispiel bei Media Markt, Saturn und Amazon

 

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf mein Exemplar und für alle Unschlüssigen werden wir die Uhr natürlich auf Herz und Nieren testen und dazu ausgiebig schreiben.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: