Fast ein halbes Jahr später: Fossil bringt Smartwatches Q Wander & Q Marshal


Schau mal einer an; gestern noch gab es den Bericht, dass eine neue, noch unbenannte Smartwatch von Fossil bei der FCC Halt gemacht hat, da kommen heute Informationen zu zwei Handgelenkcomputern des Uhrenherstellers, die schon fast vergessen wurden: Fossil bringt die Q Marshal und die Q Wander Endes diesen Monats in die Läden!

Fossil stellt zwei neue Smartwatches vor, die einfacher schicker sind…

 

Die beiden Smartwatches, die meiner Meinung nach noch immer zu den wohl ansehnlichsten Vertretern ihrer Gattung gehören, sollen „ab $295“ in den Verkauf gehen. Dabei darf man wohl davon ausgehen, dass damit die kleinere Q Wander (42mm) gemeint ist und die größere Q Wander wohl auch in der günstigsten Version etwas teurer sein wird. Allerdings können wir wohl mit einem vergleichbaren Startpreis für Deutschland, also um die 300€ rechnen.

Ich bin immer noch begeistert von dem Design beider Uhren und hoffe, dass ich in Bälde meine Hand an eine der beiden legen kann – wobei mich noch immer die (für mich wohl zu) kleine Q Wander noch etwas mehr anspricht…

 

 


Quelle: theverge

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: