Erstes Bild zeigt das Sony Xperia XZ4 mit 21:9 Display


Sony setzt noch einen drauf: mit dem Xperia XZ4 wird wohl das längste Smartphone vorgestellt.

Steve Jobs meinte damals, dass ein Smartphone gut mit einer Hand bedient werden sollte. Aktuell sind die meisten aktuellen Smartphones allerdings für Menschen mit normal großen Händen wohl eher zu Zwei-Hand-Geräten geworden. Und wenn man den bisherigen Leaks glauben darf, wird Sony den aktuellen 2:1 (18:9) und teilweise 19:9 dimensionierten Geräten noch ein Stück hinzufügen.

Mit kinoreifem 21:9 Display soll das kommende Sony Xperia XZ4 daherkommen und nachdem wir in den vergangenen Wochen bereits erste Ausblicke auf den Formfaktor bekommen hatten, gibt es jetzt das erste echte Bild des Geräts:

Ma sieht ein Gerät mit sehr schmalen Rändern, die neben dem gigantischen Bildschirm fast gänzlich zu verschwinden scheinen. Allerdings wirkt das Seitenverhältnis gerade für ein Smartphone auch ein wenig unkonventionell. Gerade wenn man sich nur das Display ansieht:

Was meint ihr? Könnte (oder besser: sollte) das der neue Standard für Smartphones werden?


Quelle: sumahoinfo via reddit

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: