[Download] Verspielt und mit Details für die Frontkamera: das sind die Pixel 5 Wallpaper

Für das Pixel 5 hat sich Google wieder einige sehr verspielte Wallpaper designed. Hier könnt ihr sie herunterladen.


Mit der Vorstellung der beiden Smartphones Pixel 4a 5G und Pixel 5 hat Google wohl nur wenige Menschen so richtig überrascht. Auf der einen Seite war einiges bereits bekannt, auf der anderen Seite hat man sich in den knapp 30 Minuten nur mit dem absoluten Minimum an Informationen begnügt.

Eine der wohl wichtigsten Änderungen beim Pixel 5 gegenüber dem Vorgänger aus dem letzten Jahr ist aber wohl das Wegfallen der diversen Sensoren auf der Front des Geräts und der Einsatz einer Frontkamera in der oberen linken Bildschirmecke in Form eines hole-punch cutouts.

Diesen setzt Google mit den ab Werk mitgelieferten Hintergründen, wie beim Pixel 4, wieder recht verspielt als Element ein, das sich in das jeweilige Motiv einfügt. Die Sammlung aller vorinstallierten Wallpaper gibt es hier.

Ich habe die Wallpaper, die 9to5google zur Verfügung gestellt hat, natürlich passend bei Google Fotos hochgeladen:

Direktlink zum Album

Kommentar verfassen