„Avengers II: Age of Ultron“ ab heute in den Kinos

So, ab heute läuft Avengers II: Age of Ultron in den Kinos.

Im Vorfeld gab es seitens einiger Kinobetreiber einen Boykott, da der Filmverleih eine zu hohe Gebühr verlange.

Im Kino meines Vertrauens kostet der Film satte 13,50€, im nächsten Kino 13€, jeweils für Parkett. Aber das Parkett wurde in einigen Kinosälen auf die ersten fünf Reihen gekürzt. Ja, was soll man dazu sagen? Ich weiß noch nicht recht, ob ich den Film im Kino sehen werde oder auf den DVD-Release warten soll. Zusätzlich war die erste Kritik im TV, die ich heute morgen gesehen habe, nicht sonderlich positiv. Gerade weil es 14 Hauptdarsteller gäbe und die Handlung dadurch wässrig sein soll.

Schaut Ihr Euch den Film zeitnah im Kino an?

 

Hier nochmal der Trailer zum Film:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: