Apple (iPhone 7) Event findet am am 07. September statt

Es war ja nur eine Frage der Zeit und eigentlich so kurz vor der IFA auch zu erwarten. Apple kündigt auf der eigenen Seite ein „Special Event“ an, zu dem wir mindestens das neue iPhone 7 und iPhone 7 Plus / Pro erwarten.

Das Event wird, wie üblich gestreamt und wird mittels Apple TV, Safari oder Microsoft Edge angesehen werden können.

In den vergangenen Woche gab es immer wieder Leaks und einzelne Bilder zu den neuen Geräten und es dürfte mittlerweile klar sein, wie die Smartphones aus Cupertino dieses Jahr aussehen werden. Ich möchte (ohne prahlen zu wollen) an dieser Stelle übrigens einmal kurz darauf hinweisen, dass wir sowohl die Dual-Kamera des iPhone 7, wie auch die neuen Antennenstreifen bereits in unserem Beitrag vom 1. April vorhergesagt hatten. ;)

[Exklusiv-Leak] Das soll das iPhone 7 sein!

Ich fände es zwar noch immer cool, wenn Apple auch hier das leuchtende Apple-Logo endlich unter bringen könnte, aber das hebt man sich vielleicht für das nächste Jahr auf…

 

Was kommt noch?

Viel spannender finde ich allerdings die Frage, was denn am 07.09. neben den beiden iPhones noch vorgestellt wird. Nicht unwahrscheinlich wären neue Macbooks, bzw. ein Macbook Pro – die letzte Neuauflage des Arbeitslaptops ist ja wieder eine ganze Zeit her. Ebenfalls wäre es mal angebracht für Apple, die iMacs und die Mac Pros zu aktualisieren.

Und ich halte es ebenfalls für sehr realistisch, dass man die neue Apple Watch 2 (wenigstens) anteasern wird. Tatsächlich glaube ich noch am ehesten an einen weiteren „one more thing“-Moment. Aber bitte Apple: lasst dann nicht wieder bezahlte Schauspieler vor Freude darüber unter den Zuschauern tanzen. Das war einfach nur peinlich.

 

 
 


unser aktuelles Gewinnspiel: Wir verlosen 3 Chromecasts der zweiten Generation

giveaway_chromecast


 


Bilder: themalignant

Kommentar verfassen