Apple Event (mit Smartwatch)


Die Welt in Smartwatch-Wahn? Apple bestätigt Gerüchte.

Nie wurden Smartwatches so sehr angepriesen wie jetzt. Nicht nur Geräte von Asus, Samsung und LG werden vorgestellt, auch um allerwelts Liebling Apple ranken sich Smartwatch Mythen wie an so manch einer Häuserwand Efeu.

Die lang erwartete iWatch (Patent bestätigt) soll nicht wie erwartet erst im Oktober vorgestellt werden, sondern bei der Vorstellung am 09. September zusammen mit dem Erlöser des iPhone 5S eine Techblog-Twitterflut verursachen.

Ob die Smartwatch features, wie induktives Laden (wie etwa die Moto 360) mitbringt und ob das iPhone 6 endlich auch einen NFC-Chip beinhaltet, wie es bei Androiden schon seit Jahren gängig ist und daurch vielleicht auch bei uns endlich das ‚Mobile-Payment‚ vorangetrieben wird?

Wir wissen es dann hoffentlich am 09. September.

 

image

 

 

Apple bestätigt, dass beides am 09. September vorgestellt wird und lockt mit einem Interesseweckenden Slogan: “Wish we could say more” – Wir wünschten, wir könnten mehr verraten.

 

Quellen: Appleinsider & T-Online

1 Antwort

  1. 9. Oktober 2014

    […] wird, wie damals beim iPhone 5c – bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Uhr wirklich auch am 09.09. vorgestellt werden wird. Vielleicht setzt man nächste Woche weniger auf Masse und es kommt […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: