Preis für die iWatch bei 400$ ?

Während man bei der LG G Watch der Preis kurz vor dem Release des neuen, runden Modell G Watch R gesenkt wurde, will man jetzt bei re/code erfahren haben, dass der Preis für die iWatch / iTime bei 400$ liegen soll.

Das entspräche einem Preis von etwas mehr als 300€ bei uns.

Während mich das überhaupt nicht wundert – im Gegenteil, ich würde sogar tippen, dass das Premium-Modell der Apple Uhr noch teurer sein wird und zusammen mit günstigen Alternativen angeboten werden wird, wie damals beim iPhone 5c – bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Uhr wirklich auch am 09.09. vorgestellt werden wird. Vielleicht setzt man nächste Woche weniger auf Masse und es kommt vielleicht doch nur das iPhone6 und keine Uhr und kein iPad mit 12 Zoll? 

Natürlich wäre Apple gut beraten gerade jetzt, wo eine neue Uhr von LG, die Moto 360, die Gear S von Samsung, die ZenWatch und bestimmt einige, noch nicht angekündigte Smartwatches ins Haus stehen, ebenfalls ein Stück von Kuchen zu sichern.

Aber seien wir mal ehrlich: egal wann Apple welche Uhr auch immer vorstellt, sie wird so oder so gekauft werden und wird so oder so als DIE EINE Smartwatch gefeiert werden.

Quelle: re/code via MobiFlip

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: