[APK Download] WhatsApp für Android kann jetzt auch Emoji in verschiedenen Hautfarben…

…und den Vulkaniergruß!

whatsapp emoji hautfarben (1)

 

Eine Funktion, die es unter iOS schon länger gab und auch die Web-Version von Whatsapp seit einigen Tagen beherrscht, beinhaltet neben dem Gruß aus Stark Trek nun auch endlich verschiedene Hautfarben für diverse Emojis. Dass es die Emojis in WhatsApp bis vor einiger Zeit nur im mittel-europäisch-simpsons-farbigen beige gab, hatte schon einige Male für Unmut gesorgt. Seit heute ist die aktuelle WhatsApp-Version nun auch unter Android in der Lage, diese darzustellen, bzw. sind diese verfügbar:

 

Die Version 2.12.166 der APK könnt ihr euch übrigens ganz unkompliziert über http://whatsapp.com/android/ herunterladen und installieren! In diesem Sinne: live long and prosper.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: