[APK Download] Google macht Night Sight für Pixel-Smartphones offiziell


Mit dem neuesten Update der Google Kamera bekommen alle Pixel-Smartphones jetzt offiziell den Nacht-Modus, mit dem sich bermerkenswerte Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen schießen lassen.

Vor einigen Tagen schon hatte ein findiger Entwickler den Nacht-Modus für die Kamera der Pixel-Smartphones über einen workaround in der Google Kamera App verfügbar gemacht und wir haben einen ersten Ausblick darauf bekommen, was Google zur Präsentation der Geräte Pixel 3 und Pixel 3 XL demonstriert hatte. Und tatsächlich sorgt der neue neue Modus Night Sight bei sehr schlechten Lichtverhältnissen bis fast völliger Dunkelheit für Ergebnisse, die eine teilweise das übertreffen, was man selber mit dem bloßen Auge sehen würde.

[APK Download] Unterschied wie Tag und Nacht: Mod aktiviert „Night Sight“ bei Pixel-Kamera

 

Seit gestern Abend ist jetzt das Versprechen eingelöst, dass man den Modus noch im November auf die drei Generationen von Pixel-Smartphones bringt. Ab sofort ist Night Sight als neuer Modus nach dem Versionsupdate auf 6.1.021 verfügbar und kann auch regulär genutzt werden.

Ein paar schnelle Vergleiche mit der modifizierten App haben allerdings keinen bemerkenswerten Unterschied gezeigt. In manchen Fällen schießt die reguläre Kamera App ein klein wenig schneller, als die modifizierte von vor ein paar Tagen – die Ergebnisse sind allerdings in der Regel quasi identisch. Allerdings kann es durchaus sein, dass Google das Feature in den kommenden Monaten über Updates vielleicht sogar noch ein wenig verbessert. Wer weiß.

 

Download

Wer das reguläre Update der Kamera App auf seinem Pixel-, Pixel 2- oder Pixel 3-Gerät noch nicht erhalten hat, kann die App über den nachfolgenden Link laden:

Google Camera Ver. 6.1.021

 

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: