[APK Download] Google Fotos mit (Material) Redesign


Google hat die App Google Fotos auf Version 4.0 aktualisiert und damit das neue Design aktiviert, das wir noch vor einigen Tagen nur in einem kurzen Video zu Gesicht bekommen hatten.

Diese Nacht gab es eine neue Version für Google Fotos, die nur ein Teil eines größeren Redesigns diverser Google Apps ist. Mit dem offiziellen Versionsstand 4.0 der Google Fotos App hat man allerdings eben nur den Farbanstrich geändert. Zumindest offensichtliche, funktionale Änderungen gibt es nicht.

 

Wann Google allerdings die anderen aktualisierten Designs ausrollt, ist noch unbekannt – eventuell hat man mit Fotos jetzt den ersten Schritt getan und startet ein breites Rollout für alle Apps, oder aber (und das würde mich überhaupt nicht wundern) man wartet noch ab, bevor einzelne, weitere Apps die neue Optik erhalten.

 

Download

Wenn ihr nicht auf das reguläre Update über den Google Play Store warten wollt, könnt ihr die App über APKmirror laden und per sideload installieren. So habe ich es auch gemacht.

Google Photos 4.0.0.211496615

 

Die anderen Designs, etwa von GMail, Maps oder Drive könnt ihr euch noch einmal in dem ursprünglichen Beitrag ansehen:

Viele Google-Apps bekommen komplettes Redesign in weiß

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: