[APK Download] Google Docs kann jetzt auch Druckansicht darstellen


Google Docs, die Alternative zu Word aus dem kalifornischen Mountain View hat ein kleines Update erhalten, das die Übersichtlichkeit in langen Dokumenten erleichtern dürfte: eine Druckansicht:

 

Auf den mobilen Geräten, wie dem Smartphone oder dem Tablet ist das für die Formatierung eines Textes eine willkommene Funktion. Tatsächlich war es mir aber bis dato nicht wirklich aufgefallen, dass diese Markierung fehlte wenn ich längere Texte geschrieben hatte. Und auch, wenn die mobile Version noch ein wenig ausbaufähig ist (gerade im Vergleich zu Microsofts Office Apps), ist das ein weiterer Schritt in Richtung Produktivität für Unterwegs und in der Cloud.

 

Hier bekommt ihr die aktuelle Version 1.4.332 der Google Docs App


Quelle: google

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: