Moto 360 (2015) in freier Wildbahn gesehen


In naher Zukunft wird es eine neue Smartwatch von Motorola geben und diese aehnelt sehr dem Vorgängermodell. Ein Reddit Nutzer, sowie ein Google+ Nutzer haben jetzt jeweils Bilder einer unbekannten Smartwatch gepostet. Abgelichtet wurden diese in Chicago, der Heimat von Motorolas Hauptquartier.

Auf dem ersten Bild gut zu erkennen der Motorola typische Schriftzug „moto“, den wir von der ersten Variante schon kennen. Die Bildern zeigen genau dasselbe Modell, welches Motorola schon auf ihrem Instagramm Account gepostet hatten. Es wird nicht mehr lange dauern, bis Motorola uns die Uhr offiziell vorstellt, wenn jetzt schon die ersten damit in der Öffentlichkeit herumlaufen.

Der Power Knopf scheint im Gegenzug zur ersten Variante von 3 Uhr, auf 2 Uhr gerueckt zu sein und das Armband verschwindet nicht mehr in der Uhr sondern wird jetzt außerhalb am Rahmen befestigt, wodurch es leichter zu wechseln scheint. Vielleicht sehen wir die Uhr ja sogar auf der IFA in Berlin. ? Zwei Farbvarianten scheinen schon festzustehen. Komplett schwarz, oder goldener Rahmen mit braunem Armband.

Aus den Bildern des Redditusers kann man das Gehaeuse ziemlich genau betrachten. Powerbutton und Mikrofon leicht verschoben und das Armband wäre 22mm breit. Bedeutet, es ließe sich einfach gegen andere Armbaender austauschen.

Wir sind gespannt und halten euch auf dem laufenden.

 


 

Quelle: reddit / droid-life

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: