Android Q Beta kommt schon am Mittwoch?


Tatsächlich kamen bisherige Betas und Developer Previews fast immer Mittwochs…

Gestern erst sorgte ein Tweet für Aufsehen, der beschrieb, dass Google den Issue-, bzw. Bugtracker für Android Q public geschaltet hatte und damit den offensichtlichen Weg für die ersten Betas und Developer Previews für die neue Betriebssystemversion ebnet.

Nachdem wir die Dev Preview allerdings gestern nicht mehr zu sehen bekamen, hat sich nun ein Nutzer auf Reddit gemeldet, der laut eigener Aussage einen kleinen Screenshot von einem Google Entwickler erhalten haben will, der die erste Beta für Mittwoch, den 13. März nennt:

Und auch wenn dieser kleine Schnipsel schlicht selber erstellt worden sein könnte, zeigt aber die Vergangenheit, dass bisherige Developer Previews und Betas von Google fast immer an einem Mittwochabend (unserer Zeit) veröffentlicht wurden. Die Chancen stehen also ziemlich gut, dass wir schon morgen die erste Vorabversion von Android Q sehen könnten – und damit dann auch endlich die schon lange überfällige Integration des „Zurück“-Buttons in die neue Gestensteuerung von Android. Halleluja.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: