Update: Amazon Same Day ist am Start!

Viel gibt es nicht mehr zu sagen, der Micha hat alles ausführlich beschrieben – Amazon Prime Same Day ist gestartet!

Heute morgen gab es eine Mail von Amazon, und ich stellte fest, dass Same Day sogar für Städte neben den „Metropolregionen“ verfügbar sein soll!

 

Ich habe den Test einfach mal für Bergisch Gladbach gemacht, eine kleine Großstadt neben Kölle – und siehe da, auch dort gibt es Same Day.

Auf Amazon lässt sich nun nicht mehr nur „Prime“ bei der Suche einstellen, sondern auch „Prime Same Day“. Wobei die Auswahl hier naturgemäß geringer ausfällt.

Genug gelabert, ich habe einfach mal etwas bestellt und bin gespannt, ob die Artikel heute Abend da sein werden!

 

UPDATE: Morgens bestellt, abends da. Es stimmt. Es stimmt. Es stimmt. Halb acht klingelte es, und die vormittags bestellte Ware war da. Und das wohlgemerkt an einem Samstag.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: