Swiftkey macht alle Themes für Android und iOS kostenlos verfügbar

Swiftkey ist die wohl beste Tastatur-App, die man für sein Smartphone laden kann. Ich nutze sie seit Jahren und auch wenn ich immer wieder die Google Tastatur ausprobiere, finde ich letzten Endes immer wieder den Weg zu Swiftkey, weil dort die Autokorrektur und -Vervollständigung einfach so viel besser funktioniert und ich selbst blind fast keine falschen Wörter ausgegeben bekomme.

Dank der Option für verschiedene Themes kann man sich außerdem die Tastatur so darstellen lassen, wie es einem selber gerade passt. Für eben diese Tastatur hat das Entwicklerstudio jetzt alle verfügbaren Themes kostenlos verfügbar gemacht.  In einem Blogpost heißt es:

With the holiday season upon us, we wanted to spread a little SwiftKey cheer of our own – so today, we’re excited to tell you that all themes on Android and iOS are now completely free! 

Ich habe direkt die Chance genutzt, und mein aktuelles Theme ausgetauscht und bin über einige recht ansehnliche Ooptionen gestoßen. Sehr zu empfehlen sind übrigens die beiden „Ninja“-Themes, die eine besondere Herausforderung bieten.

Android-Nutzer ziehen bei geöffneter Tastaur einfach die linke, obere Ecke der Tastatur nach rechts und können dann auf die Themes-Option tippen. iOS-Nutzer öffnen die Swiftkey App vom Homescreen und klicken dort auf den roten „Design“ Button!

 

 


Quelle: swiftkey

weitere Beiträge:



AKTUELLES GIVEAWAY