So viel kostet euch eine neue „Google-Ausstattung“

Gestern machten eine Reihe von Google Leaks die Runde durch das Netz. Ein neuer Google Home Mini, das neue Pixelbook, eine neue Version des VR Headsets Daydream View und natürlich die Geräte Pixel 2 und Pixel 2 XL.

Aber wie sähe es aus, wenn wir uns mit dem kommenden Portfolio von Google ausstatten? Ich habe mal komplizierte mathematische Techniken angewendet um heraus zu finden, wie viel ihr springen lassen müsst, um euch mit dem neuen, bzw. aktuellen Google-Devices auszustatten.

Spoiler: es wird nicht billig.

 

Einmal das Komplettpaket bitte

Ihr seid engagierte Fans von Google und deckt euch einmal komplett ein – also ein Pixel 2 (XL), dazu ein passendes Daydream View Headset, ein Pixelbook samt Pixelbook Pen und natürlich ein Google Home Mini, passend zum Google Home, den ihr sicherlich schon zuhause habt.

Mit einem Pixel 2 sieht das so aus:

Pixel 2 (128GB) $749
Daydream View $99
Pixelbook (256GB) $1749
Pixelbook Pen $99
Google Home Mini $49
Gesamtpreis $2745

 

Das größere Pixel 2 XL verlangt euch noch einmal 200 zusätzliche Dollar ab:

Pixel 2 XL (128GB) $949
Daydream View $99
Pixelbook (256GB) $1749
Pixelbook Pen $99
Google Home Mini $49
Gesamtpreis $2945

 

Bedenkt man, dass bei den amerikanischen Preisen noch jeweils die Mehrwertsteuer drauf gerechnet werden muss und rechnet man die Tatsache mit ein, dass Technik bei uns in Deutschland einfach in der Regel teurer als in den Staaten ist, darf man wohl sicher von einem noch einmal deutlich höheren Preis für Deutschland rechnen.

Lassen wir das doch einfach mal so stehen und ihr könnt diese Zahlen sacken lassen. 😉

 

weitere Beiträge:



AKTUELLES GIVEAWAY