Google Leak Pt II: Google Pixel 2 XL zeigt sich, kostet bis $949

Am 4. Oktober stellt Google das Pixel 2 und Pixel 2 XL vor, da war es eigentlich abzusehen, dass man in den letzten Wochen vor der Veröffentlichung vermehrt Leaks und Informationen zu den Geräten sehen würde. Den ersten großen Schritt machen hier die Kollegen von Droid Life, die uns den bisher besten Blick auf das Pixel 2 XL geben.

Unter dem Namen Pixel 2 XL wird Google das größere der beiden neuen Pixel-Smarpthones vorstellen, dass es in zwei Farbvarianten geben wird: „Black & White“ und „Just Black“.

Das Smartphone ist von LG gefertigt und wird in zwei Speicherkonfigurationen angeboten werden. In der 64GB-Variante wird man dafür $849 und für die 128GB-Varianten $949 berappeln müssen. Keine Schnäppchen, wenn wir ehrlich sind. Aber vergleichbare Preisgebung hatten wir letzten Jahr auch bei den Pixel-Geräten der ersten Generation gesehen und es scheint nun einmal der Trend zu sein…

Google wird ein Finanzierungsmodell für das Gerät anbieten, bei dem man die 64GB-Version für $35,38 und die 128GB-Version für $39,54 pro Monat über einen Zeitraum von 24 Montaten abstottern kann.

Leider bleibt man weiterhin alle weiteren Informationen zu Spezifikationen oder Ähnlichem schuldig – immerhin hier halten Google und LG bisher den Großteil der Leaks zurück.

Spätestens aber am 04. Okotber – also in genau 2 Wochen wissen wir dann mehr.

 

 

Google Leak Pt I – V:

 

weitere Beiträge:



AKTUELLES GIVEAWAY