Google Leak Pt III: Pixel 2 wird in 3 Farben kommen, kostet bis zu $749

Neben Informationen zum Pixel 2 XL und dem neuen Google Home Mini hat Droid Life auch in Bezug auf das kleinere Pixel 2 weitere Informationen veröffentlicht, die das Gerät in den drei verfügbaren Farben zeigen und uns auch hierzu die Preise verraten.

Da wir das Pixel 2 schon häufiger in den vergangenen Wochen und Monaten in diversen Leaks gesehen haben, wiegen diese Informationen nicht ganz so schwer, wie das, was uns zum Pixel 2 XL präsentiert wurde, aber vor allen Dingen die Informationen zum geplanten Preis dürften für viele relevant sein.

Das Pixel 2 wird ebenfalls 04. Oktober vorgestellt werden und in drei Farbvarianten kommen: „Kinda Blue“, „Just Black“ und „Clearly White“. Offenbar hat man sich dieses Jahr gegen die sehr knallige Blau-Variante des Pixel vom letzten Jahr entschieden – dabei hatte ich den Eindruck, dass gerade diese Farbe bei vielen besonders gut ankam…

Das Gerät wird, wie das Pixel 2 XL, in zwei Speicherkonfigurationen angeboten werden: 64GB und 128GB. Dabei liegt der Preis für den kleineren internen Speicher bei $649 und für die vollen 128GB bei $749. Auch hier wird Google ein Finanzierungsmodell anbieten. Laut Droid Life kann man beide Geräte für $27,04 und $31,21 pro Monat abbezahlen. Die Laufzeit beträgt dann auch hier 24 Monate.

 

 

Google Leak Pt I – V:

 

weitere Beiträge:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial