Und da haben wir direkt den zweiten Nintendo-Klopper. Nachdem bekannt wurde, dass Super Mario Run zwar, wie versprochen kostenlos auf Smartphones geladen werden kann, aber das volle Spiel über einen 10€-In-App-Kauf freigeschaltet werden muss, hat Emily Rogers, die über sehr gute Kontakte und Quellen bei Nintendo verfügt, jetzt offenbart, dass Zelda: Breath Of The Wild wohl kein Launch-Titel der kommenden Nintendo-Konsole „Switch“ sein wird.

Laut ihrer Quellen, sei das Spiel „A very ambitious game, maybe even too much“ und es gäbe Probleme bei der Umsetzung im Zeitrahmen. Es könne sehr gut sein, dass das Spiel damit nicht im März und damit rechtzeitig für den Start der Switch fertig sei und auf den Sommer 2017 verschoben werden müsse.

 

 


via technobuffalo

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: