Fortnite kommt für die Nintendo Switch!


Es war eigentlich nur eine Frage des „wann“ und nicht des „ob“ Fortnite für die Nintendo Switch kommt. Ein Leak auf 4Chan und später bestätigt durch Kotaku hat nun einen Ausschnitt einer internen Info gezeigt, die angibt, welche Spiele für die Nintendo Switch im Rahmen der kommenden E3 ausgestellt werden.

Unter anderem auf der Liste: Fortnite.

 

Damit ist zwar noch nicht die Frage „Wann kommt Fortnite für die Switch?“ geklärt, denn es fehlt eben noch die Information, zu welchem Datum das kostenlose Spiel zum Download auf der Switch angeboten wird. Aber ich denke, dass es realistisch ist, dass Nintendo einen sehr zeitnahen Release nennen wird. Epic wird selber großes Interesse daran haben, dass das Spiel so schnell wie möglich auch auf Nintendos Konsole kommt – schließlich ist der Hype um Fortnite aktuell so ziemlich auf dem Höhepunkt.

Die Liste ist indes auf keinen Fall komplett. Wir wissen schon aus offiziellen Ankündigungen von Nintendo, dass Super Smash Bros. gezeigt wird und ich denke auch nicht, dass die 9 Spiele alles sein werden, was Nintendo mit zur E3 bringt.

Am 12. Juni um 19:00 deutscher Zeit findet Nintendos Konferenz statt – spätestens dann sind wir auf jeden Fall schlauer!

 

 

 

 


via beatemups

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: