Fortnite für die Switch: Updatepaket liefert Spiele-Icon


Es gibt keinen Zweifel mehr: Fortnite kommt auf die Switch. Ein Updatepaket liefert nun den letzten Beweis.

Keine Woche mehr, bis Nintendo die Pressekonferenz im Rahmen der E3 abhält und dort erwarten viele die Ankündigung zweier Spiele: Super Smash Bros. und Fortnite. Während Smash bereits bestätigt wurde, gab es zu Fortnite für die Switch bisher nur Gerüchte und einen hastig abfotografierten Flyer, der darauf hinweist, dass das Spiel für Nintendos Handheld-/Konsolen-Hybriden kommt.

In einem Updatepaket des Nintendo eShop hat ein User nun zum einen die namentliche Nennung des Spiels gefunden und nach ein wenig Suchen auch das App-Icon für die Switch extrahieren können. Damit dürften auch die letzten Zweifel in Bezug auf die Glaubwürdigkeit des letzten Leaks ausgeräumt sein.

 

Bisher hatte ich Fortnite auf keiner Plattform ausprobiert, gebe aber zu, dass ich mir mit dem Release auf der Nintendo Switch gut vorstellen kann, das 100-Spieler-Spektakel das eine oder andere Mal abends im Bett zu daddeln.

 

 


Danke Jens!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: