Krasse Neuerung für das iPhone 7!!! Dass Apple DAS tun wird, glaubt NIEMAND

Manchmal packt es mich einfach. Einfach mal eine nichtssagende Überschrift verwenden, wie man es sonst nur von solchen elaborierten Institutionen, wie Chip oder Focus kennt.
Sorry, wer daran Anstoß nimmt. Das wird nicht die Regel. 😉


 

Aber Clickbait beiseite: tatsächlich soll sich wohl für das kommende iPhone 7 eine zwar im Grunde banale, aber grundlegende Sache ändern: die Farbe.

Zuletzt hatte es das letzte iPhone in Silber, Rosé-Gold, Space Gray und natürlich in Gold gegeben. Wenn die Informationen von Mac Otara stimmen sollten, wird aber Space Gray aus dem Farbsortiment verbannt und durch die neue Farbe Deep Blue ersetzt werden. Diese Information stützt sich auf eine Quelle aus der Fertigungskette des iPhone 7, nachder zufolge es „höchst wahrscheinlich“ sei, dass man die nicht-ganz-schwarze Farbvariante abkündigen werde und eben durch Blau ersetze.

Ich fände eine solche Änderung gar nicht so übel. Ein bisschen Farbe behört meiner Meinung nach ohnehin dringend ins Smarpthone-Business, wo aktuell eigentlich alles Silbern oder Gold/Rosé-Gold gefärbt ist.

Und seien wir mal ehrlich: es ist ein iPhone – es wird sich so oder so wie geschnitten Brot verkaufen. Egal welche Farbe es hat.

 

 


via appleinsider, phonearena

weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.